Unsere Familie

D „Balisse“ – das sind die Ulrich’s vom Hopfengut.

Stefan und Sylvia mit den erwachsenen Kindern Mathias, Stefanie, Peter und Annette.
Zur Zeit sind die Kinder kaum zu Hause. Mathias studiert in Bern,  Stefanie hat ihr Studium beendet und arbeitet als Assistenzärztin an einem mittelgrossen Spital in der Innerschweiz. Peter erfüllt sich den Traum vom Pistenbully fahren und verbringt die Saison in St. Moritz. Annette hat ihre erste Stelle als Primarlehrerin angetreten.

Seine dritte Saison als Landwirtschaftlicher Mitarbeiter hat Karoly Szasz-Bucsi aus Rumänien im Oktober beendet. Er wird uns im kommenden Jahr wieder tatkräftig unterstützen.

Dankbar sind wir über die Mitarbeit von Judith und Werner Moser, Rahel Hagmann, Lisa Billich, Bettina Hunziker, Barbara Mileder,  Petra Isele und Andrea Bieri. Sie alle arbeiten Teilzeit bei uns im Betrieb mit. Sei es in der Produktion von Joghurt, in der Produkteherstellung für unseren Hofladen,  im Haushalt,  in den Reben oder in der Milchwirtschaft.