Unsere Familie

D „Balisse“ – das sind die Ulrich’s vom Hopfengut.

Stefan und Sylvia mit den erwachsenen Kindern Mathias, Stefanie, Peter und Annette.
Zur Zeit sind die Kinder kaum zu Hause. Mathias studiert in Zürich, Stefanie hat ihr Studium beendet und arbeitet als Assistenzärztin an einem mittelgrossen Spital in der Innerschweiz. Peter arbeitet zu 80% bei Agrar Landtechnik und zu 20% auf dem Betrieb. Annette hat ihr 3. Jahr an der Pädagogischen Schule in Schaffhausen begonnen.

Als Lernende arbeitet seit August 2018 Jasmin Brändle bei uns. Sie absolviert das 1. Lehrjahr als Landwirt EFZ/Zweitausbildung

Seine zweite Saison als Landwirtschaftlicher Mitarbeiter hat Karoly Szasz-Bucsi aus Rumänien hinter sich. Seine Mitarbeit von März bis Oktober war sehr wertvoll und wir schätzten den aufgestellten jungen Mann. Darum freuen wir uns, dass er zugesagt hat, 2019 wieder zu uns kommen.

Dankbar sind wir über die Mithilfe von Judith Moser und Petra Isele in den Reben, Bettina Hunziker und Eveline Körner bei der Milchverarbeitung und Barbara Mileder bei der Reinigung.

 

Advertisements