Saisonal

 

 

 

Herbstzeit:

Herbstzeit ist Erntezeit! Dieses Jahr ist das Angebot an Früchten und Beeren herrlich!

Die feinen Beeren, das Steinobst und die Äpfel verarbeite ich zu Sirup, Konfitüren und Gelee. Ein reichhaltiges Angebot der süssen Köstlichkeiten finden sie im Hofladen.

Sauerkraut:

Unser hauseigenes Surchruut braucht noch etwas Zeit um in Höchstform zu kommen. Ab Anfang Dezember ist es im Hofladen erhältlich.

Guetzliziit:

Die Guetzliziit beginnt natürlich nicht erst jetzt! Doch ab Mitte November finden sie nebst Bretzeli, Wyguetzli ober Magenbrot auch wieder Birewegge, Schoggichugle bis hin zu den traditionellen Weihnachtguetzli Mailänderli, Zimtsterne, Brunsli und Co.!!

Allerlei für das Brunchbuffet!

– Milch, Joghurt

– Jersey Brie

– Konfitüre und Honig

– Mostbröckli, Bureschüblig, Eier

– Guetzli

– Trubetau (alkoholfrei) und verschiedene Weine. Zu empfehlen ist der süsse Solaris!

– Fleischkäse, Hamburger, Bratwürste, Kalb- und Rindfleisch (TK)

– das Brot oder den Zopf müssen sie selber backen. Feines Mehl finden Sie bei uns.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf, wenn sie einen Brunch planen. 

 

 

Advertisements